FSV Lauchhammer e.V.
FSV Lauchhammer e.V.

FSV 08 - TSG Lübbenau 10:1 (8:0)

 

Nach 4 Wochen anstrengenden Training, war es heute endlich soweit. Unsere D1 startete im heimischen Waldstadion gegen Lübbenau in die neue Saison. Unsere Jungs waren vor dem Spiel aufgeregt wie junge Rennpferde , wird man die taktischen Vorgaben und das erlernte umsetzen können. Die Nervosität war aber dann , nach dem Anpfiff und den ersten gelungen Ballkontakten wie weggeblasenem. In der ersten Halbzeit, ein Spiel wie aus einem Guss, man lief , kombiniert und erarbeitete sich Torchancen um Torchancen, stand sicher in der Abwehr und ließ in der gesamten 1HZ nur eine Ecke zu, so ging es mit einem überzeugenden 8:0 zum Pausentee. Nach einer taktischen Umstellung in Halbzeit 2 , zog dann aber auch Bruder Schlendrian in unseren Reihen ein , der Finale Pass kam zu ungenau und der letzte Wille beim Torabschluss fehlte bzw. der gegnerische Torwart hielt überragend. Es ließ aber auch die Laufbereitschaft nach hinten nach und so kam Lübbenau zum Ehrentreffer. Am Ende gewannen wir das Spiel überlegen mit 10:1 , an diese Leistung heißt es nun weiter aufzubauen und noch an Feinheiten im Training zu arbeiten. Für den FSV spielten Paul Jacobasch , Lukas Bär , Kevin Nix (1.Tor), Tristan Gohla, Bruno Frank ( 3. Tore ) , Paul Raack ( 1Tor ), Lenny Rumsch, Justin Gewiss ( 4.Tore ) und Lukas Schär (1Tor).

(SR)

 

1. Männer

FSV Brieske/Senftenberg II - FSV Lauchhammer  0:0

Sa. 16.12.2017 - 15:00 Uhr

Elsterkampfbahn Brieske

 

2. Männer

1.SV Lok Calau II - FSV Lauchhammer II  8:0  Sa. 16.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Calau

 

B-Junioren

FSV Lauchhammer - SpG Ortrand/Großkm./Frauend./Lindenau   abgesagt

So. 10.12.2017 - 13:00 Uhr

Hans-Fischer-Stadion Schwarzheide

 

C-Junioren

SSV Alemannia Altdöbern - FSV Lauchhammer  abgesagt

So. 03.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Altdöbern

 

D1-Junioren

FSV Lauchhammer - SV Blau-Weiß Lubolz  10:2

So. 03.12.2017 - 09:30 Uhr

Waldstadion Lauchhammer

 

D2-Junioren
 FSV Lauchhammer II - SSV Alemannia Altdöbern  abgesagt

So. 26.11.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

E1-Junioren

FSV Lauchhammer - SpG Vetschau / Lok Calau II  6:5

Sa. 25.11.2017 - 10:00 Uhr

Waldstadion Lauchhammer

 

E2-Junioren

FSV Lauchhammer II - FSV Brieske/Senftenberg II  1:7

Sa. 02.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

F1-Junioren

FSV Lauchhammer - 1. SV Lok Calau  10:0

Sa. 02.12.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

F2-Junioren

SV Eintracht Ortrand - FSV Lauchhammer II  3:2

Sa. 02.12.2017 - 09:30 Uhr

Sportzentrum Ortrand

 

Bambini

Turnier des ESV Lok Falkenberg  1.Platz

So. 12.11.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Falkenberg

 

Die FSV Lauchhammer App für iPhone und Windows Phone.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Lauchhammer