FSV Lauchhammer e.V.
FSV Lauchhammer e.V.

FSV Lauchhammer - VFB Hohenleipisch 4:1 (4:0)

 

Zum Nachholspiel hatte unsere D1 am 04.11 den Spitzenreiter aus Hohenleipisch zu Gast im heimischen Waldstadion. Für unsere Jungs war es schon ein 6-Punktespiel, wenn man überhaupt nach ein Wörtchen, um die Meisterschaft, mitreden wollte. In der ersten Halbzeit, gingen wir schon mit dem ersten Angriff in Führung, danach drehten unsere Kids richtig auf, schnelles und variables Pass und Kombinationsspiel überforderte unseren Gegner. So ging es nach weiteren 3 Toren , einen Posten und Lattenschuss mit 4:0 in die Halbzeit. In Halbzeit 2 ließen unser Jungs dann aber die Zügel etwas schleifen , so das der Gegner auch ins Spiel kam und es wurde zeitweise ein offener Schlagabtausch, in dem wir leider unsere guten Konterchancen, nicht gut ausspielten oder kläglich vergaben. Hohenleipisch kam nun auch zu guten Gelegenheiten, von denen sie eine , nach einen Fernschuss , nutzten. Dies war aber Heute auch , ihr einziger Torerfolg, da unserer Tormann mit 2 Superparaden, weitere Chancen zu nichte machte. Wenn wir die nächsten Spiele , so wie in Halbzeit 1 gestalten, wird jeder Gegner es schwer haben, uns zu besiegen bzw. überhaupt gegen uns zu Punkten. Für den FSV spielten Paul Jacobasch, Lukas Bär, Kevin Nix, Paul Raack, Lukas Schär, Bruno Frank, Fabian Barske, Justin Gewiss und Tristan Gohla.

(SR)

 

 

1. Männer

FSV Brieske/Senftenberg II - FSV Lauchhammer  0:0

Sa. 16.12.2017 - 15:00 Uhr

Elsterkampfbahn Brieske

 

2. Männer

1.SV Lok Calau II - FSV Lauchhammer II  8:0  Sa. 16.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Calau

 

B-Junioren

FSV Lauchhammer - SpG Ortrand/Großkm./Frauend./Lindenau   abgesagt

So. 10.12.2017 - 13:00 Uhr

Hans-Fischer-Stadion Schwarzheide

 

C-Junioren

SSV Alemannia Altdöbern - FSV Lauchhammer  abgesagt

So. 03.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Altdöbern

 

D1-Junioren

FSV Lauchhammer - SV Blau-Weiß Lubolz  10:2

So. 03.12.2017 - 09:30 Uhr

Waldstadion Lauchhammer

 

D2-Junioren
 FSV Lauchhammer II - SSV Alemannia Altdöbern  abgesagt

So. 26.11.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

E1-Junioren

FSV Lauchhammer - SpG Vetschau / Lok Calau II  6:5

Sa. 25.11.2017 - 10:00 Uhr

Waldstadion Lauchhammer

 

E2-Junioren

FSV Lauchhammer II - FSV Brieske/Senftenberg II  1:7

Sa. 02.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

F1-Junioren

FSV Lauchhammer - 1. SV Lok Calau  10:0

Sa. 02.12.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

F2-Junioren

SV Eintracht Ortrand - FSV Lauchhammer II  3:2

Sa. 02.12.2017 - 09:30 Uhr

Sportzentrum Ortrand

 

Bambini

Turnier des ESV Lok Falkenberg  1.Platz

So. 12.11.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Falkenberg

 

Die FSV Lauchhammer App für iPhone und Windows Phone.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Lauchhammer