FSV Lauchhammer e.V.
FSV Lauchhammer e.V.

FSV Brieske/​Senftenberg D2 - FSV Lauchhammer 2:1 (0:1)

Zu dem erwartet schweren Auswärtsspiel musste unsere D1 heute, bei der Reserve von Brieske/Senftenberg, antreten. In der ersten Halbzeit eine temporeiche Partie von beiden Seiten, mit schönen Kombinationsspiel und Spielaufbau. Unser Team hatte leichte Feldvorteile , sowie mehrere gute Gelegenheiten zur Führung, die entweder knapp am Tor vorbei gingen oder vom Briesker Torhüter entschärft wurden , wir mussten bis zur 24 Minute warten, bis es beim Gegner einschlug . So ging es mit einer 1:0 Halbzeitführung, in die Kabine. Anfang der 2 Halbzeit ein ähnliches Bild, aber mit zunehmender Spieldauer erhöhten die Briesker den Druck auf unsere Mannschaft und wir reagierten nur noch, anstatt zu agieren. Der Spielfluss war wie weggeblasen, die Bälle wurden nur noch lang herausgeschlagen und kamen Postwendend zurück. In der 46 Minute dann der Ausgleich zum 1:1 . Nun wurde es ein Kampfspiel, beide Teams wollten nun den Sieg , wir erspielten uns nun auch wieder gute Gelegenheiten, aber Fortuna war an diesem Tag nicht auf unserer Seite, zu allem Überfluss lenkten wir auch noch , kurz vor Schluss, einen Ball in unser eigenes Tor. Jetzt heißt es für uns wieder, beim Training Gas zu geben, um uns auf die nächsten Spiele gut vorzubereiten. Für den FSV spielten heute: Paul Jacobasch, Lukas Bär, Kevin Nix, Tristan Gohla, Fabian Barske, Bruno Frank, Paul Raack, Justin Gewiss ( 1 Tor ), Leon Kuzmin und Lukas Schär.

 

(SR)

 

 

1. Männer

FSV Brieske/Senftenberg II - FSV Lauchhammer  0:0

Sa. 16.12.2017 - 15:00 Uhr

Elsterkampfbahn Brieske

 

2. Männer

1.SV Lok Calau II - FSV Lauchhammer II  8:0  Sa. 16.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Calau

 

B-Junioren

FSV Lauchhammer - SpG Ortrand/Großkm./Frauend./Lindenau   abgesagt

So. 10.12.2017 - 13:00 Uhr

Hans-Fischer-Stadion Schwarzheide

 

C-Junioren

SSV Alemannia Altdöbern - FSV Lauchhammer  abgesagt

So. 03.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Altdöbern

 

D1-Junioren

FSV Lauchhammer - SV Blau-Weiß Lubolz  10:2

So. 03.12.2017 - 09:30 Uhr

Waldstadion Lauchhammer

 

D2-Junioren
 FSV Lauchhammer II - SSV Alemannia Altdöbern  abgesagt

So. 26.11.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

E1-Junioren

FSV Lauchhammer - SpG Vetschau / Lok Calau II  6:5

Sa. 25.11.2017 - 10:00 Uhr

Waldstadion Lauchhammer

 

E2-Junioren

FSV Lauchhammer II - FSV Brieske/Senftenberg II  1:7

Sa. 02.12.2017 - 11:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

F1-Junioren

FSV Lauchhammer - 1. SV Lok Calau  10:0

Sa. 02.12.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Grünewalde

 

F2-Junioren

SV Eintracht Ortrand - FSV Lauchhammer II  3:2

Sa. 02.12.2017 - 09:30 Uhr

Sportzentrum Ortrand

 

Bambini

Turnier des ESV Lok Falkenberg  1.Platz

So. 12.11.2017 - 10:00 Uhr

Sportplatz Falkenberg

 

Die FSV Lauchhammer App für iPhone und Windows Phone.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Lauchhammer